Moderne Sportstätte  2022

Modernisierung unserer Anlage!

Dank der Förderungen vom Land NRW – Moderne Sportstätte 2022 und der Gemeinde Heiden haben wir unsere tolle Anlage weiter modernisiert und für die Zukunft gesattelt.
Unser bewährter Rasenplatz ist einem top modernen wetterunabhängigen Ebbe-Flut Platz (50x80m) gewichen.
Im gleichen Zuge wurde auch der Vorbereitungsplatz (30x50m) erneuert!

In vielen ehrenamtlichen Stunden wurde fleißig mit angepackt.
Einige Restarbeiten drumherum stehen noch auf dem Plan, aber die ersten Pferde konnten die tollen Böden und die Größe schon genießen.Wir freuen uns auf unser Turnier vom 22.-24.04. mit entsprechender Eröffnung der Plätze 😉

Ein ganz großer Dank gilt natürlich dem Land NRW und der Gemeinde Heiden für die finanzielle Unterstützung!

Stolz und absolut dankbar sind wir aber auf unsere ehrenamtlichen Helfer, ohne deren Know-how und Einsatz das ganze Projekt niemals hätte stattfinden können! Nur so können Vereine funktionieren und leben! 

Vielen Dank für eure Stimme