ZRFH_Logo (2)

ZRFV Heiden e.V.

Mal und Bastel Wettbewerb

Unsere Kunstwerke

Gewünscht sind Collagen, Bilder, Kunstwerke von Euch mit den Schulis oder alles was ihr gerne im Zusammenhang mit dem Reiten präsentieren möchtet.

Teilnahmebedingungen und Infos zum Wettbewerb

Aktuelles zum Malwettbewerb mit euren Lieblingsschulis

Liebe Reit- und Voltischüler😊!Uns haben tolle Bilder erreicht von euren Lieblingsschulpferden und euch😍 Klasse, dass ihr uns an euren Wünschen und Träumen und tollen Erlebnissen teilhaben lasst!

Da aufgrund der letzten Beschlüsse die Schule für die allermeisten erst mal weiter geschlossen bleiben und auch unsere Reitstunden bis min. 3.5. nicht stattfinden dürfen, gehen wir mit dem Abgabeschluss für unseren Malwettbewerb in die Verlängerung bis zum 26.4. Wer bereits ein Bild abgegeben hat, kann natürlich auch noch eines malen. Es kann aber nur 1 Bild pro Kind an der Abstimmung  teilnehmen.
Wir wünschen euch weiter viel Spaß beim Malen und freuen uns auf eure Bilder🤗

Herzlichst 💖

Das ganze Team vom ZRFV Heiden e.V. inklusive eurer 4 beinigen Freunde🐎
P.S. ihr könnt das Bild natürlich auch per Post schicken👍

Malwettbewerb mit euren Lieblingsschulis

Malt oder bastelt uns ein Bild (ihr dürft auch vorhandene Fotos einarbeiten) mit Schulpferd(en)! Schreibt auf die Rückseite oder Extrazettel, was ihr gemalt habt und warum, zusammen mit euerm Namen und Alter und einer Datenschutzerklärung. Malt und gestaltet eure Wünsche, Träume oder tollsten Erlebnisse mit euren Lieblingen! Teilnehmen dürfen alle Mitglieder des ZRFV Heiden e. V. unter 18 Jahren!

Wir zeigen eure Bilder auf unserer Homepage! Abstimmen dürfen alle Mitglieder per Mail an Info@reitverein-heiden.de  vom 01.05. bis 10.05. Schreibt uns die Nummern der 3 Bilder, die euch am besten gefallen!
Der/die Künstler/in des besten Bildes erhält eine kostenlose Einzelreitstunde auf ihrem Lieblingsschulpferd mit Fotoshooting!
Der/die Zweit- und Drittplatzierte erhalten ein Fotoshooting mit ihrem Lieblingsschulpferd!Außerdem winken tolle kleinere Überraschungspreise für weitere Künstler!!!!

Wir freuen uns auf eure Kunstwerke in A4 oder A3! Abgeben bitte bis spätestens 26.04. bei Silvia Kutsch, Sandstr. 1 in Heiden (nach Ankündigung per Whatsapp Tel 0176 32553408 vor die Tür legen)

Wir freuen uns über ganz viele tolle Bilder und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Der Vorstand und das ganze Team des ZRFV Heiden e.V

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen dürfen alle Mitglieder des ZRFV Heiden e.V. unter 18 Jahren! Alle Bilder mit Name, Adresse, Alter und ausgefüllter Datenschutzerklärung der Künstler und Eltern nehmen teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Die Bilder werden zur Abstimmung ohne Name nur mit Alter des Kindes veröffentlicht. Die Siegerfotos werden nachher mit Vorname und Alter auf der Homepage und auch am Verein zu sehen sein! Bitte habt Verständnis, dass ihr euer Bild nicht zurück erhaltet

Vielen Dank für eure Stimme